Kategorie-Archive: Produktivität und Zusammenarbeit

Dropbox

Dropbox ist ein Cloud-Speicherdienst, der es Benutzern ermöglicht, ihre Dateien online zu speichern und von überall auf der Welt auf sie zuzugreifen. Mit Dropbox können Sie Dateien wie Dokumente, Fotos und Videos hochladen und sie dann auf allen Ihren Geräten, einschließlich Smartphones, Tablets und Computern, synchronisieren. Eines der Hauptmerkmale von Dropbox ist die Möglichkeit, Dateien… Weiterlesen »

Salesforce

Salesforce ist eines der weltweit führenden Kundenbeziehungsmanagement-Software (CRM) und wurde 1999 von Marc Benioff, Parker Harris, Dave Moellenhoff und Frank Dominguez gegründet. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in San Francisco und ist an der New Yorker Börse gelistet. Salesforce bietet eine Plattform für Kundenbeziehungsmanagement, die Unternehmen dabei hilft, ihre Kundenbeziehungen und -prozesse zu verwalten. Dazu… Weiterlesen »